top of page

Spengler Cup: HC Sparta Prag spielt im schweizerischen Davos um Gruppensieg

Aktualisiert: 22. März

Stürmer Matěj Stránský trifft heute im Trikot des HC Davos auf seine tschechischen Landsleute aus Prag


Die Mannschaft des HC Sparta Prag spielt heute im schweizerischen Davos beim Spengler Cup um den Gruppensieg und den direkten Einzug ins Halbfinale. Gegner ist ab 20:15 Uhr die Heimmannschaft des HC Davos.


Die Prager starteten am Montag mit einem 3:2-Sieg gegen eine Auswahl Kanadas in das Traditionsturnier, Kapitän Michal Řepík steuerte zwei Tore zu dem Sieg bei.

Video: Highlights | HC Sparta Prague vs. Team Canada


Ein besonderes Spiel wird es für Stürmer Matěj Stránský, der mit 16 Toren und acht Vorlagen in 31 Spielen produktivste Spieler in der Schweizer Liga, trifft heute im Trikot des HC Davos auf seine tschechischen Landsleute aus Prag.


Die beiden Mannschaften trafen im August bei einem Vorbereitungsturnier in Bratislava aufeinander, das Duell konnten die Schweizer damals klar mit 6:1 für sich entscheiden.


Das Spiel wird ab 20.15 live auf CT Sport übertragen.

コメント


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page