top of page

Rag’n’Bone Man komplettiert Prague Rocks Line Up

Aktualisiert: 1. März 2023

Das zweite Prague Rocks Festival des Jahres findet am 21. Juni, auf dem Prager Flughafen Letňany statt

Foto: Rag'n'Bone Man | Facebook


Das zweite Prague Rocks Festival des Jahres bietet neben Gwen Stefani und Maroon 5, auch Rag'n'Bone Man, James Bay, Delta Goodrem sowie die tschechischen Künstler Vojtěch Dyk und Lake Malawi. Das Festival präsentiert einige der bekanntesten Vertreter aus der Popmusik, die in diesem Jahr in der Tschechischen Republik auftreten werden!


Das zweite Prague Rocks Festival des Jahres findet am ersten Tag des Sommers, dem 21. Juni, auf dem Prager Flughafen Letňany statt und präsentiert bekannte Künstler aus dem musikalischen Mainstream. Es zählt zu den größten Festivals in Mitteleuropa und ist somit nicht nur eines der wichtigsten Musikereignisse in der Tschechischen Republik, sondern auch in der umliegenden Region. Besucher des Prague Rocks Festivals haben an einem Tag die Möglichkeit, die größten Hits von Weltstars wie Gwen Stefani, Maroon 5 und Rag'n'Bone Man auf einer Bühne zu hören.

Video: Rag'n'Bone Man - Human (Official Video)


Rory Graham wurde in East Sussex, England geboren und ist besser bekannt unter seinem Künstlernamen Rag’n’Bone Man. Im Jahr 2016 erlangte er Berühmtheit durch die Veröffentlichung seines Albums "Human" und setzt auf eine charakteristische Mischung aus traditionellem Blues und Hip-Hop. Im Jahr 2017 gewann er den BRIT Award für "British Breakthrough Act" und erhielt den BRIT "Critics' Choice Award". Dadurch machte er sich erstmals auf der großen Bühne einen Namen.


Graham begann bereits in einem unglaublich frühen Stadium seiner Karriere damit, seine treue Fangemeinde aufzubauen. Diese Fangemeinde wächst immer weiter an und seine Tourneen auf der ganzen Welt sind regelmäßig ausverkauft. Seit seinem Debütalbum "Human" hat er auch mit anderen international bekannten Künstlern zusammengearbeitet, darunter Gorillaz ("The Apprentice"), Logic (Broken People), Calvin Harris (Giant) und zuletzt Pink, die ihn auf seiner Single „Anywhere Away From Here“ begleitete.


Tickets und weitere Informationen finden Sie hier:

Comments


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page