top of page

Prague Lions: Finanzielle Turbulenzen überstanden? Die Löwen aus Prag sind wieder im Spiel!

Wir arbeiten diese Woche hart daran, eine erstklassige Leistung im Spiel gegen die Wroclaw Panthers aus Breslau abzuliefern

Foto: Prague Lions | Facebook


Die Prague Lions haben laut einer offiziellen Mitteilung in den sozialen Medien bestätigt, dass sie weiterhin in der European League of Football (ELF) präsent sein werden! Nach schwerwiegenden finanziellen Problemen, die in den deutschen Medien am vergangenen Wochenende für Aufregung sorgten, haben sich die Löwen aus Prag nun zurückgekämpft und sind heiß darauf, dieses Wochenende gegen die Wroclaw Panthers anzutreten, wie es auf den Social-Media-Kanälen der Lions zu lesen ist.


In der Mitteilung wird ein besonderes Lob an die ELF, das Teammanagement, den Trainerstab und natürlich die Spieler ausgesprochen, die trotz der Herausforderungen unermüdlich gekämpft haben. Doch der größte Dank gilt den treuen und unglaublichen Fans der Franchise, die immer an ihrer Seite standen und den Glauben an die Lions wiederhergestellt haben. Wir arbeiten diese Woche hart daran, eine erstklassige Leistung im Spiel gegen die Wroclaw Panthers aus Breslau abzuliefern. Nähere Informationen zum Spielort sollen in Kürze folgen, so die offizielle Mitteilung.

Mitteilung: Prague Lions | Facebook


Am vergangenen Wochenende mussten die Lions einen Rückschlag hinnehmen. Aufgrund der finanziellen Situation und interner Probleme, welche zum Rücktritt von Headcoach Zach Harrod geführt haben, wurde das Auswärtsspiel gegen die "Fehervar Enthroners" abgesagt und mit einem 35-0-Sieg für die Ungarn gewertet.


Wie es mit den Prague Lions weitergeht, bleibt abzuwarten, doch Fans und Unterstützer sind zuversichtlich, dass die Löwen ihren Platz in der Liga behalten und auch weiterhin den erfolgreichen American Football "Made in Tschechien" in Europa präsentieren werden. Gemeinsam drücken wir die Daumen und stehen hinter den Lions, während sie sich erneut beweisen und zeigen, dass sie eine starke und unerschütterliche Franchise sind!

Comments


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page