top of page

US Hip-Hop Superstar Travis Scott kommt zum ersten Mal nach Tschechien

Das Rap-Event des Jahres steigt am 18. Juli 2024 in der O2 Arena Prag

Hip-Hop-Ikone Travis Scott tritt zum ersten Mal in der Tschechischen Republik auf
Foto: Live Nation

Nach der ausverkauften nordamerikanischen UTOPIA - Circus Maximus Tour 2023 wird Travis Scotts seine Tour diesen Sommer mit 12 Arena- und Stadionshows fortsetzen, mit darunter auch sein erster Auftritt in der Tschechischen Republik, am 18. Juli 2024 in der O2 Arena Prag.


Travis Scott gilt als Ikone des zeitgenössischen Rap und hat allein in den USA 49 Millionen Alben verkauft. Er verzeichnet vier Nummer-1-Hits in den U.S. Billboard Hot 100-Charts und zahlreiche Auszeichnungen, darunter acht Grammy-Nominierungen. Er steht in einer Reihe mit Größen wie Kanye West, Kendrick Lamar und Beyoncé. Bis heute hat er vier Alben veröffentlicht, wobei sein letztes Album, das letztjährige UTOPIA, Gastbeiträge von Hip-Hop-Größen wie Drake, Playboi Carti, Beyoncé, The Weeknd, Yung Lean, Young Thug, Kid Cudi, SZA, James Blake und anderen enthält. Das Album wurde von über 21 Produzenten produziert und bietet eine eindrucksvolle Mischung aus Ambient-Experimenten,

überraschenden Beats und eindringlicher Orchestrierung. Sein hochgelobtes Album UTOPIA hat weltweit über 50 Milliarden Streams erreicht.

Video: Travis Scott - MODERN JAM


Der aus Houston stammende Travis Scott hat sich nicht nur als Vorreiter in der Musik, sondern auch in der Mode, Kultur und anderen Bereichen etabliert. Der achtfache Grammy-nominierte Künstler, Designer, Stil-Ikone, Schauspieler, Produzent und Gründer von Cactus Jack hat den Kurs des Hip-Hop mit bahnbrechenden Alben und Aktionen verändert.


Travis versucht, auch etwas von seinem Erfolg zurückzugeben, und gründete die Cactus Jack Foundation, um die Jugend von Houston durch Spielzeugaktionen, Stipendienprogramme für HBCU-Studenten sowie Stipendienprogramme für HBCU-College-Studenten zu unterstützen und Ausgaben für Bildung und kreative Unternehmungen zu übernehmen. Das Konzert mit dem Titel Circus Maximus wird ein großartiges und unvergessliches Erlebnis - mit einer Kulisse, die an das Forum Romanum in Rom erinnert, pyrotechnischen Effekten und einem dynamischen Travis Scott in Bestform.


Karten für das Konzert von Travis Scott in der Prager O2 Arena sind ab dem 9. Mai 2024 für Live Nation Klubmitglieder (10.00 Uhr) und dann ab 10. Mai (10.00 Uhr) für alle über die Webseite von Live Nation CZ erhältlich.

Yorumlar


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page