top of page

Großer Ansturm: Fans reißen sich um Tickets für die 2024 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft

Aktualisiert: 20. Dez. 2023

Es wurden bereits 250.000 Tickets für Eishockey-WM im nächsten Jahr in Prag und Ostrava verkauft

Großer Ansturm: Fans reißen sich um Tickets für die 2024 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft
Foto: IIIHF

Eishockey-Fans weltweit haben sich mit großer Begeisterung auf den Start des allgemeinen Kartenverkaufs für die 2024 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft vorbereitet, und ihre Euphorie spiegelte sich in einem regelrechten Ansturm auf die begehrten Tickets wider. Innerhalb weniger Minuten waren die ersten verfügbaren Karten im Freien Verkauf vergriffen, wobei die Tagespakete für Spiele mit dem tschechischen Team am begehrtesten waren.


Die rege Nachfrage zeugt von der Vorfreude der Fans auf dieses spektakuläre Sportereignis, das 2024 stattfinden wird. Bereits jetzt wurden mehr als 250.000 Tickets verkauft, und die Verkaufssysteme der Ticketanbieter hielten dem Andrang stand, ohne nennenswerte Störungen oder Ausfälle während der Verkaufszeit. Dies bestätigte Martin Gremlica, Ticketing-Manager der 2024 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft

In der ersten Stunde nach dem Verkaufsstart sicherten sich die Fans sämtliche Tagespakete für die Spiele der tschechischen Mannschaft, während auch die Plätze für die Spiele der Slowakei rasch knapp wurden. Martin Gremlica lobte die begeisterten Anhänger und versprach, dass in den kommenden Monaten weitere Tickets für das Event freigegeben werden, um der hohen Nachfrage gerecht zu werden.


Die offizielle Webseite 2024.iihfworlds.com/tickets ist derzeit die Anlaufstelle für alle, die sich ein Stück vom WM-Eishockey-Action sichern möchten. Martin Gremlica versicherte den Fans, dass noch weitere Tickets in den kommenden Monaten verfügbar sein werden und riet ihnen, die Kommunikationskanäle und sozialen Netzwerke der Weltmeisterschaft aufmerksam im Blick zu behalten.


Es scheint, als würden die Eishockey-Fans der 2024 IIHF Eishockey-Weltmeisterschaft bereits jetzt für eine unvergessliche WM-Atmosphäre sorgen, und die Vorfreude auf das Turnier ist bereits spürbar.



IIHF Eishockey-WM 2024

Prag und Ostrava

留言


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page