top of page

Drugs From Amsterdam: Mau P zum ersten Mal im Club Roxy Prag

Aktualisiert: vor 2 Tagen

Mau P zählt 2022 zu den absoluten Shootingstars der EDM-Szene

Foto: Mau P | Club Roxy Prague


DJ und Produzent Mau P ist ein aufstrebender Künstler in der House-Music-Szene und sein Track Drugs from Amsterdam stürmte in 25 Ländern in die TOP 10. Der gebürtige Amsterdamer konnte bereits europaweit in Clubs sowie auf Festivals spielen und möchte seine eigene Musik auch außerhalb von den Niederlanden verbreiten. Jetzt kommt dieses energiegeladene Wunderkind am Samstag, den 4. März, und feiert seine Tschechien Premiere im Club Roxy Prague.


Drugs From Amsterdam wurde zur Hymne des Spätsommers 2022. Der mitreißende Gesang, die dröhnende Basslinie und die ungezügelten Drops wurden als konkurrenzlose Party gepriesen, und das von niemand geringeren als David Guetta oder Tiësto.

Video: Mau P - Drugs From Amsterdam


„Mein Ziel war es, verschiedene Genres zu kombinieren und sie zusammenzubringen, um etwas Funktionales zu schaffen. Ich bin froh, dass es ankommt und die Leute es erfrischend nennen“, sagt Mau P, der zu den neuesten Talenten in der House-Music-Szene gehört. Als Maurice West nahm er zuvor die Singles „Boogie Machine“ und „Voices in my Head“ oder die Remixe „Rhythm Of The Night“ und „Everytime We Touch“ auf.


Tickets: Club Roxy Prague

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anzeige

Anzeige

bannery-fiber-300x600px_AIRWAY.jpg
RJELINEK_webbannery_muzeum_450x150_DE_02.jpg

Anzeige

bottom of page