top of page

DJ BoBo kommt mit spektakulärer Show nach Prag

Seit mehr als 30 Jahren begeistert der Schweizer sein Publikum weltweit mit seiner einzigartigen Mischung aus Musik, Tanz und spektakulären Bühnenbildern

DJ BoBo kommt mit spektakulärer Show nach Prag
Foto: Dj BoBo | Facebook

DJ BoBo, einer der erfolgreichsten Schweizer Musiker mit über 14 Millionen verkauften Alben, kehrt mit seiner "Evolut3on" Tour 2024 zurück auf die Bühne – und dieses Mal macht er auch in Prag Halt. Sein letztes Album, das im November 2022 erschien, stürmte sofort an die Spitze der Charts. Nun können sich auch seine Fans in der tschechischen Hauptstadt auf eine unvergessliche Show am 9. November 2024 freuen.


Seit mehr als 30 Jahren begeistert DJ BoBo sein Publikum weltweit mit seiner einzigartigen Mischung aus Musik, Tanz und spektakulären Bühnenbildern. Bei seiner letzten Kaleidoluna-Tour 20217 stellte der Schweizer einen neuen Rekord auf, als zu seinen 22 Konzerten in Deutschland und der Schweiz über 175.000 Zuschauer kamen.

Video: DJ BoBo - EVOLUT30N TOUR 2024


In der FORTUNA Sportovna Hala wird DJ BoBo im November nicht nur seine neuesten Hits präsentieren, sondern auch mit den größten Erfolgen seiner Karriere die Menge zum Toben bringen. Mit farbenprächtigen Kostümen, atemberaubenden Choreographien und seinem unverkennbaren Sound wird er einen grandios groovigen Abend gestalten, der lange in Erinnerung bleiben wird.


Die Fans dürfen sich auf ein einmaliges Erlebnis freuen, wenn DJ BoBo am 9. November 2024 die Bühne in Prag erobert und sein Publikum mit auf eine unvergessliche musikalische Reise nimmt.


Tickets für DJ BoBo in Prag finden Sie auf der Ticketwebseite ticketportal.cz oder unter www.djbobo.ch.



DJ BoBo

Comments


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page