top of page

Der Prague International Marathon findet am 7. Mai statt

Der Prague International Marathon wird bereits seit einem Vierteljahrhundert in Prag ausgetragen

Foto: RunCzech


In den letzten Jahren hat sich der Prag Marathon zu einem der erfolgreichsten Rennen der Welt entwickelt, was auf die Organisation und die Gesamtatmosphäre in einer der schönsten Städte Europas zurückzuführen ist.


In diesem Jahr findet die 27. Ausgabe des Marathons am 7. Mai statt und diejenigen, die teilnehmen möchten, können sich noch auf der Website von Runczech.com anmelden.


"In diesem Jahr werden wir eine Reihe von Neuheiten einführen, aber am wichtigsten ist, dass die Veranstaltung ohne Einschränkungen stattfinden wird. Wenn Sie nach einer Kombination aus Reise und Sport suchen, ist unser Marathon die beste Lösung", sagte Carlo Capalbo, Präsident des RunCzech-Organisationskomitees.


Im vergangenen Jahr kehrte der Prague International Marathon nach drei Jahren zu voller Stärke zurück und mehr als 7.000 Läufer nahmen daran teil. Ein Drittel der Teilnehmer kam aus dem Ausland.

Video: RunCzech


Der Prague International Marathon wurde mit dem World Athletics Elite Label RoadRace ausgezeichnet. Daher bereiten die Organisatoren Dienstleistungen und Innovationen vor, die dieses Rennen verdient.


Die Ausgabe des vergangenen Jahres brachte auch ein neues Konzept des "Battle of the Teams", das den Marathon noch attraktiver macht und noch mehr Läufer zum Mitlaufen animiert.


Es ist ein revolutionäres Projekt, das einen einzigartigen Teamkampf von Profis und Läufern bietet und alle Teilnehmer in das "Spiel" einbezieht, sodass jeder Läufer zum Sieg beitragen kann, nicht nur die Eliteathleten.


Alle weiteren Infos zur Anmeldung finden Sie auf der Webseite von RunCzech.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anzeige

Anzeige

bannery-fiber-300x600px_AIRWAY.jpg
RJELINEK_webbannery_muzeum_450x150_DE_02.jpg

Anzeige

bottom of page