top of page

Neuer Termin: Bruce Springsteen holt abgesagtes Konzert in Prag im Juni 2025 nach

Aktualisiert: 1. Juli

Eintrittskarten, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht geändert werden

 Bruce Springsteen holt abgesagtes Konzert in Prag Mitte Juni nach
Foto: Rob DeMartin

Leider musste Bruce Springsteen aufgrund gesundheitlicher Probleme mit seinen Stimmbändern seine Konzerte in Marseille, Prag und Mailand im Mai absagen. Der neue Termin für das Konzert in Prag ist Sonntag, der 15. Juni 2025. Eintrittskarten, die bereits gekauft wurden, behalten ihre Gültigkeit und müssen nicht geändert werden. Die Rückerstattung der Eintrittskarten für Personen, die es nicht zu dem neuen Termin schaffen, ist innerhalb eines Zeitraums von drei Monaten möglich, das heißt bis zum 3. September 2024.


Bruce Springsteen wird im nächsten Jahr für sein einziges Konzert in Mitteleuropa nach Prag kommen. Ursprünglich war das Konzert für den 26. Mai 2024 geplant, musste aber wegen gesundheitlichen Probleme des US-Rockstars abgesagt werden. Es wird gleichzeitig das bisher größte Konzert in der Tschechischen Republik sein. Die Europatournee 2024 startete am 5. Mai in Cardiff, Wales, und endet am 25. Juli im Londoner Wembley-Stadion.

Die Europatournee im letzten Jahr von Springsteen und The E Street Band verkaufte über 1,6 Millionen Tickets und wurde von vielen als eine der besten Shows in der Karriere der Band gelobt. Die Europatournee 2023 wurde als "eine der größten Shows aller Zeiten" (Daily Telegraph) gelobt und erhielt Fünf-Sterne-Kritiken von The Times, The Independent, NME und vielen anderen in den 14 Ländern. Zu den Höhepunkten gehörten der Auftakt in Barcelona, der zwei Nächte lang "Euphorie auslöste" (El Correo), sowie Auftritte vor über 130.000 Fans bei zwei Terminen im Londoner Hyde Park und eine letzte Nacht vor über 70.000 Zuschauern in Monza, Italien.

Video: Bruce Springsteen | Born in thee U.S.A.


Als Springsteen und die E Street Band am Ende des Sommers nach Nordamerika zurückkehrten, wurde ihr erstes US-Stadionkonzert seit sieben Jahren - im Wrigley Field in Chicago - als "etwas, das seinesgleichen sucht" (Chicago Tribune) und als einer der "glanzvollsten Momente des Wrigley Field" (Chicago Sun-Times) gelobt. Eine dreitägige Heimkehr nach New Jersey im MetLife Stadium am Labor Day-Wochenende wurde als "atemberaubend und zeitraubend" (Salon) und "eine fröhliche Angelegenheit, bei der niemand Abschied nehmen wollte" (Rolling Stone) gelobt.


Für weitere Informationen besuchen Sie bitte brucespringsteen.net.

Comentários


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page