top of page

US Pop Ikone Anastacia kommt mit Ihrer "Not That Kind" 25th Anniversary European Tour im März nach Prag

Die Mega Stimme, ist für Hits wie "I'm Outta Love", "Paid My Dues" und "Left Outside Alone" verantwortlich

US Pop Ikone Anastacia kommt mit Ihrer "Not That Kind" 25th Anniversary European Tour im März nach Prag
Foto: Live Nation

Anastacia, die internationale Pop-Ikone mit einer der kraftvollsten Stimmen der Musikgeschichte, feiert das 25. Jubiläum ihres bahnbrechenden Albums "Not That Kind" mit einer spektakulären European Tour. Am 28. März 2025 kommt der US-Pop-Star auch nach Prag.


Pop-Ikone Anastacia hat ihre große "Not That Kind" Europatournee für das Jahr 2025 angekündigt. Die Tournee markiert 25 Jahre seit der Veröffentlichung von Anastacias Debüt-Studioalbum im Jahr 2000. Anastacia erlangte ihren Durchbruch in Europa mit dem Hit "I'm Outta Love", der auf diesem Album enthalten war, und seitdem hat die Künstlerin weltweiten Erfolg genossen.


„Ich bin überglücklich, wieder durch Europa zu touren und an so vielen wunderschönen Orten vor meiner ganz besonderen Familie auftreten zu dürfen. Für mein erstes Album konnte ich damals nicht auf Tour gehen, daher macht diese Tournee für mich etwas ganz Besonderes. Ich kann es kaum glauben, dass es schon 25 Jahre her ist, seit 'Not That Kind' veröffentlicht wurde, und wir werden das im typischen Anastacia-Stil feiern. Es wird eine riesige Jubiläumsparty werden. Ich freue mich unglaublich darauf, euch alle dort zu sehen," sagt Anastacia über ihre bevorstehende Europatournee.

Video: Anastacia - I'm Outta Love


Die internationale Pop-Ikone Anastacia, die mit einer der kraftvollsten und wiedererkennbaren Stimmen der Musikgeschichte gesegnet ist, startete ihre Karriere 1999 und wurde nur zwei Jahre später zur "weltweit meistverkauften neuen weiblichen Pop-Künstlerin". Die Mega Stimme, die für Hits wie die mehrfach mit Platin ausgezeichneten "I'm Outta Love", "Paid My Dues" und "Left Outside Alone" verantwortlich ist, hat seither mehr als 30 Millionen Tonträger weltweit verkauft und eine Vielzahl von Auszeichnungen erhalten (mehr als 225 in 31 Ländern) sowie Nummer-1-Hits (in 19 Ländern) erreicht.


Nachdem sie den 22. Jahrestag ihres Debüt-Hits 'I'm Outta Love' gefeiert hat, bleibt Anastacia eine der einflussreichsten und beliebtesten Künstlerinnen ihrer Generation.


Nachdem sie den 22. Jahrestag ihres Debüt-Hits "I'm Outta Love" mit ihrer großen UK- und Europa-Tour "I'm Outta Lockdown - The 22nd Anniversary" gefeiert hatte, schlug sie kürzlich mit "Our Songs" das nächste Kapitel auf: Diese Veröffentlichung ist eine Hommage an Ihre größten Hits. Anastacia genießt seit dem ersten Tag eine riesige Fangemeinde in Tschechischen sowie Deutschland, wo sie allein mehr als 3 Millionen Alben verkauft hat.


Karten für das Konzert von Anastacia am 28. März 2025 im Prager O2 universum sind aber dem 5. Juli ab 10.00 Uhr über die Webseite von Live Nation CZ (ab 4. Juli für Live Nation Klubmitglieder) erhältlich.

コメント


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page