top of page

ALICE COOPER kommt im Mitte Juni nach Pardubice

Aktualisiert: 2. Apr.

Am 17. Juni 2024 wird die Rockmusik-Ikone in der Enteria Arena Pardubice auftreten

ALICE COOPER kommt im nächsten Jahr nach Pardubice
Foto: Alice Cooper | Live Nation

Die Rockmusik-Ikone Alice Cooper wird am 17. Juni 2024, in der Enteria Arena in Pardubice seine Fans begeistern. Nachdem er letztes Jahr bereits mit den Hollywood Vampires in Brünn für Furore gesorgt hatte, kehrt Cooper nun zurück, um die Tschechische Republik erneut zu erobern.


Alice Cooper, der mit bürgerlichem Namen Vincent Damon Furnier heißt, ist bekannt für seine provokanten Bühnenshows und einzigartigen Tricks, die ihn zu einer wahren Legende der Rockmusik gemacht haben. Seine Karriere begann in den 1960er Jahren, und über die Jahrzehnte hinweg brachte er der Welt Hits wie "School's Out", "Poison" und "No More Mr. Nice Guy" näher.

Diese Gelegenheit, eine lebende Legende hautnah zu erleben und in die einzigartige Atmosphäre einzutauchen, die nur Alice Cooper schaffen kann, sollte man sich keinesfalls entgehen lassen. Sichern Sie sich rechtzeitig Ihre Tickets, um Teil dieses unvergesslichen Events zu sein!

Alice Cooper - 17.06.2024

Enteria Arena Pardubice Tickets: Live Nation CZ

Kommentare


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page