top of page

Rock for People 2024 Line-up: Top-Acts kommen im Juni nach Tschechien

Zahlreiche nationale und internationale Künstler sorgen auch in diesem Jahr in Hradec Králové für ein musikalisches Feuerwerk

Rock for People verkündet 2024 Line-up: Top-Acts kommen im Juni nach Tschechien
Foto: Rock for People

Das Musikfestival Rock For People hat sein Lineup für die diesjährige Ausgabe bekannt gegeben, zu den Headlinern gehören unter anderem The Prodigy, Yungblud, The Offspring und Enter Shikari.


Das Festival findet vom 12. bis 15. Juni im Park 360 in Hradec Králové statt.


„Ich bin sehr froh, dass es uns trotz der Buchungsschwierigkeiten auf dem europäischen Markt gelungen ist, ein attraktives Line-up zusammenzustellen, das sowohl bekannte Künstler als auch neue Talente umfasst und Rock for People seinen Platz in der europäischen Festivalszene bewahrt," sagt Festivaldirektor Michal Thomes.


Weitere namhafte Künstler, die bei Rock For People auftreten werden, sind Bad Omens, Corey Taylor, Thy Art Is Murder, 311, Pendulum, Bleed From Within, Parkway Drive, Body Count Featuring Ice-T und mehr.

Video: Rock For People 2023 | Aftermovie


Wer das noch nicht genug findet, kann sich auf weitere Auftritte von Sum 41, Avril Lavigne, DogStar, Dead Pony, Hoobastank, La Dispute, Royal and The Serpent und vielen weiteren freuen, die das Programm des diesjährigen Festivals abrunden.


The Prodigy werden das Festival am Ende des ersten Tages als Headliner abschließen, gefolgt von The Offspring am Donnerstag und Bring The Horizon am Freitag.


Der britische Alternative-Rock-Musiker Yungblud wird als letzter Top-Act des Jahres 2024 auftreten. Er wird am Samstag, dem 15. Juni, neben den bereits angekündigten Künstlern Pendulum, die ein Late-Night-Set spielen werden, und Kaizers Orchestra auf der Bühne stehen.


Das Rock for People Festival ist eines der größten Musikfestivals in der Tschechischen Republik. Es wurde 1995 ins Leben gerufen und hat seither Tausende von Besuchern aus aller Welt angezogen. Im vergangenen Jahr kamen rund 37.000 Fans nach Hradec Králové.


Weitere Informationen und Tickets für das Festival sind auf der offiziellen Webseite der Veranstaltung erhältlich.

Kommentare


Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

bottom of page