Prager Polizei veröffentlichte Video vom Einsatz gegen Fußball-Hooligans

Vor dem Prager Stadtderby zwischen Slavia und Sparta Prag trafen mehr als hundert Hooligans beider Mannschaften aufeinander

Video: Týdeník Policie


Die Prager Polizei hat ein Video vom Sonntagseinsatz der Einsatztruppe Special Order Unit gegen Fußball-Hooligans veröffentlicht.


Vor dem Prager Stadtderby zwischen Slavia und Sparta Prag trafen mehr als hundert Hooligans beider Mannschaften aufeinander.


Weitere Auseinandersetzungen ließen nicht lange auf sich warten. Die Fans von Sparta Prag und Slavia planten sich während des Spiels im Stadion treffen, was durch die Einsatzkräfte verhindert werden konnte. Nach Spielende trafen Fans beider Lager noch einmal aufeinander.

Video: Týdeník Policie


Im Zuge der Ausschreitungen registrierte die Polizei eine Straftat und 12 Ordnungswidrigkeiten.


Das Spiel gewann übrigens Slavia Prag mit 4-0.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anzeige

Anzeige

bannery-fiber-300x600px_AIRWAY.jpg
RJELINEK_webbannery_muzeum_450x150_DE_02.jpg

Anzeige

Anzeige

werbung auf TN 2.jpg
1080_1080_Old_New.jpg