„I don't like myself“ Imagine Dragons veröffentlichen neues Video aus Prag

Das Video wurde anlässlich des Welttags für psychische Gesundheit veröffentlicht

Foto: Imagine Dragons - I Don’t Like Myself | YouTube


Anfang dieser Woche veröffentlichte die Band Imagine Dragons ein Musikvideo mit dem Titel „I Don’t Like Myself“. Es wurde anlässlich des Welttags für psychische Gesundheit veröffentlicht, der am 10. Oktober stattfand.


In dem Lied gibt Sänger Dan Reynolds zu, dass er an schweren Depressionen litt und erwähnt sogar Selbstmordgedanken.


Das Video wurde im Juni gedreht und zeigt die Altstadt im Zentrum von Prag. Tschechiens Hauptstadt ist ein beliebter Ort für Musikkünstler: Sängerin Rihanna, die Rockband Linkin Park und Rapper Kanye West haben alle in Prag Musikvideos gedreht.

Video: Imagine Dragons - I Don’t Like Myself


Die Stadt im Allgemeinen war im Laufe der Geschichte eine Quelle der Inspiration für Musiker und beeinflusste legendäre Komponisten wie Wolfgang Amadeus Mozart, Frédéric Chopin und Franz Liszt.


Laut UN-Daten leiden derzeit fast eine Milliarde Menschen weltweit an irgendeiner Form von psychischen Gesundheitsstörungen. In Tschechien leidet einer von fünf Menschen an einer psychischen Störung. Es werden weiterhin Anstrengungen unternommen, um psychische Gesundheitsprobleme in dem Land zu entstigmatisieren, in dem, laut einem Bericht aus dem Jahr 2021 zu Folge, die psychische Gesundheitskompetenz sehr gering ist und viele sich nicht ihrer schweren Krankheit bewusst sind.

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Anzeige

Anzeige

bannery-fiber-300x600px_AIRWAY.jpg
RJELINEK_webbannery_muzeum_450x150_DE_02.jpg

Anzeige

Anzeige

werbung auf TN 2.jpg
1080_1080_Old_New.jpg